Wieso hat er das gemacht hmm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 83%
1 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es genauso machen Also wenn ixh mich strecke dann jemanden an die Schulter fasse ausversehen und gucken wie die/der andere reagiert weil es schon ultra peinlich ist

Kann aber auch sein dass er es extra gemach hat weil wenn er sich Beim Strecken seine Arme so weit nach oben macht, weil wenn es wirklich so weit war kann es ja meist nur gefälscht sein

Du solltest ihn mal darüber ansprechen und auf seine Reaktion warten und dann sehen wir weiter

Ich weiß nicht, ihr kommt mir vor wie 2 Königskinder, die nicht zusammen finden.

Alles sind Mutmaßungen, wenn Du auch in ihn verliebt bist, mach Nägel mit Köpfen und unternehmt was zusammen, frag ihn, mehr wie ein Nein kannst Du nicht bekommen, aber wenn er in Dich verliebt ist, wird er froh sein, dass Du den ersten Schritt machst.

Trau Dich

Ich glaube es war ausversehen ich hätte auch auf die Reaktion des anderen gewartet wenn mir so was passiert wäre.