Wieso haben schöne Mädchen keinen Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es ungefähr so, dass wenn diese Mädels einen festen Freund haben, dieser schon so alt ist dass er ein Auto hat und fährt!

Es ist doch kein Weltuntergang dass deine Klassenkameradinnen oder Mädels die in der Schule sind keinen festen Freund haben; zumindest denkst du das......

Dann kann es auch sein, was nicht selten wäre, dass diese Mädels sich gerne ausprobieren. Wenn du verstehst was ich meine.

Desweiteren gibt es auch wiederum welche die sich lieber auf ihre Zukunft konzentrieren wollen bevor sie eine feste Bindung eingehen!

Also es ist zu deiner Schulzeit; niemals so wesentlich anders als zu meiner Zeit ; oder zwanzig Jahre vor meiner Zeit! Da gab es Mädls obgleich sie "die schönsten der Welt waren oder häßlich wie die Nacht" die hatten eine festen Freund wurden kurz nach der Schulzeit gleich Schwanger oder eben erst nach ihrer kurzen oder etwas längeren Ausbildung! Dann gab es wieder welche die ihre Ausbildung absolvierten, also abschlossen, arbeiten gingen oder eben durch die Ausbildung ein Fachabi bekamen und studierten, während des Studiums schwanger wurden oder sogar heute erst, oder bis heute keine Kinder bekamen.

Es ist relativ schwierig und genau zu sagen warum und weswegen egal ob schön oder nicht schön keinen Freund haben.
Denn trotz der angeblichen Schönheit heißt es nicht dass sie es schwerer oder leichter im Leben haben.........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

KaiderGrosse
Fragesteller

Ich glaube das Aussehen in den ersten Sekunden des kennen lernens schon einen einfluss hat, nachher wird es unwichtig.

Also in der Schule spielt aussehen keine rolle wie du gesagt hast.

Da gab es Mädls obgleich sie "die schönsten der Welt waren oder häßlich wie die Nach"

Ich glaube auch das manche Lesbisch sind.

Schönheit hat doch nichts damit zu tun!

  1. Ein Mädchen muss ja einen Freund wollen! Die wird doch nicht einfach geangelt!
  2. Wer hübsch ist, bekommt vielleicht viele Avancen - aber vielleicht war halt eben einfach der Richtige noch nicht dabei.
  3. Schönheit reicht nicht für eine Beziehung aus. Der Charakter ist viel wichtiger.
  4. Es gibt Mädchen (und übrigens auch Jungs!), die glauben, es reiche, hübsch zu sein. Dann geben sie sich überhaupt keine Mühe, nett zu einem Jungen zu sein. So wird aber auch nie was draus!

Also tatsächlich gibt es dafür verschiedene Gründe

1. Es traut sich einfach niemand sie anzusprechen. Das kommt tatsächlich vor, da viele Jungs denken, dass sie bei diesen Mädchen keine Chance haben.

2. Sie wollen keinen Freund oder warten auf den richtigen.

3. Viele Jungs, die an ihnen interessiert sind, sind Oberflächlich und wollen nichts ernstes. Deshalb haben viele Mädchen irgendwann verständlicherweisd auch keine Lust mehr darauf "angeflirtet" zu werden

Fakt ist, wir wissen es nicht und können nur mutmaßen. Die Gründe oben sind nur das, was ich so von Mädchen gehört hab und in meinem Umfeld wahrnehme.

Niemand will mit einer aufgetakelten Tussi zusammen sein. Es geht Männern nicht um Aussehen sondern um Verhalten und Charakter, sowie Realität. MakeUp kann jeder

Weil sich wahrscheinlich die wenigsten trauen sie anzusprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

KaiderGrosse
Fragesteller

wieso sollen sich wenige getrauen sie anzusprechen.

Ceetee1000  09.02.2024, 18:32
@KaiderGrosse

Keine Ahnung, minderwertigkeitskomplexe. Denken sie hätten extrem hohe Ansprüche und wollen nicht gekorbt werden. Du kannst dir nicht vorstellen, bei wievielen Erwachsenen das so ist und wenn icb an meine Jugend denke, hätte mich meine erste Freundin nicht angequatscht, ich hätte es nie gemacht.