Wieso haben die meisten Streaming Dienste noch keine 3D Anschau Möglichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu bräuchten die Zuschauer auch entsprechende Fernseher und da nur die wenigsten so etwas haben, ist die Nachfrage danach nicht wirklich groß.Das Angebot wird immer bestimmt durch die Nachfrage und die gibt es momentan nicht

Zu wenig Zuschauer und zu wenig vorhandenes Material. Habe ich kommen sehen, und damals keinen 3D TV gekauft.

Weil die Meisten keinen 3D-Fernseher zu Hause stehen haben.

3D ist für Privat auch ziemlich tot. Es gab einen kurzen Boom vor ~ 10 Jahren, aber der ist auch schon wieder vorbei.

Die Nachfrage nach VR geht ja auch zurück.

Die haben sie nicht "noch nicht" sondern eher "nicht mehr". Die Produktion von Fernsehgeräten, die stereoskopische Bilder anzeigen können, ist eingestellt. Das ganze hat sich nicht durchgesetzt.