Wieso habe ich immernoch keine freundin?

Unholdi  05.05.2024, 13:14

Warum solltest Du denn??

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 16:21

Weil ich mich nach einer Beziehung sehne oder wie meinst du das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Menschen sind oft oberflächlich und schauen nur auf das Aussehen. Ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich früher auch so war und auch so gedacht habe, aber du musst selbstbewusster werden. Deine Ausstrahlung macht sehr viel aus. Wenn du angestrengt nach einer Beziehung suchst, wirst du wahrscheinlich keine finden. Lass es langsam angehen. Genieße das stressfreie Singleleben. In Beziehungen ist auch nicht alles so toll und das sag ich dir, weil ich seit zwei Jahren in einer Beziehung bin und schon etwas Erfahrung habe:)

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 12:50

Vielen Dank. Ja ich bin eig sehr selbstbewusst aber niemand sieht irgendetwas in mir jeder denkt ich wäre irgend ein Idiot.

KTinaMXxxx  05.05.2024, 12:52
@Inkognito-Fragesteller

Mach dir nichts draus. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und früher oder später wirst auch du deine Traumfrau finden.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 12:54
@KTinaMXxxx

Ja ich hoffe es. Danke für deine hilfe

Da gehts dir wahrscheinlich wie vielen anderen in "deinem" alter ( Schulalter eben)

Tatsachen mal auf den Tisch.

Junge Frauen wollen meistens nicht den "netten/lustigen" sondern den Dummen, der sie schlecht behandelt ( was aber "spannend" ist, weil es "unberechenbar" ist.)

Das habe ich jetzt selbst seit Jahren beobachten können und von einigen Frauen selbst gehört.

Erst wenn die Frauen etwas "reifer" sind so Richtung Mitte ende 20, wo der Gedanke kommt "will ich immer wie Dreck behandelt werden, oder doch lieber einen tollen Mann an der Seite haben"

DANN kommt deine Zeit.

Jetzt kannst du dir überlegen, ob du n Arsch werden willst oder ob du so lange warten möchtest.

Leider kommt eher selten der Fall, dass eine nette junge Frau, direkt weiß, die netten Typen sinds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 12:51

Ja da hast du Recht das ist doch echt traurig.

Wenn deine bisherige Art nicht zum Erfolg geführt hat, dann ist es logisch, dass du dein Vorgehen änderst. Du sagst ja selbst, dass du abschreckend wirkst auf die Mädchen. Baue erst mal Freundschaften auf, alles Weitere passiert dann ganz von alleine.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 12:48

OK danke

Leider bringt es heute nichts n tollen Charakter zu haben. Die Welt ist leider echt Oberflächlich geworden. Alle unter 1,80 die nicht einem gewissen Schönheitsideal entsprechen sind raus. Ist nun mal leider heutzutage so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 12:48

Ja da hast du Recht. Ich verstehe nicht so viele Frauen sagen es geht um Charakter aber sobald jemand vielleicht wie du gesagt hast nicht die passende größe Geld oder was weiß ich hat ist man raus. Aber uns Jungs immer vorwerfen uns geht es nur um aussehen