Wieso habe ich fast jeden Tag eine Spinne in meinem Zimmer?

2 Antworten

Nimm eine Fliegenklatsche oder eine Fernsehzeitung.

Naja, durch mein offenes Fenster kam im Frühjahr schnell eine ca. 1 cm große Spinne quer durch mein Wohnzimmer gerannt und ist unter meinem großen Sofa verschwunden. Ich habe versucht sie zwischendurch zu erwischen - ohne Erfolg. Damals gab es ja noch Fliegen was es ja nicht mehr gibt durch die Klimakatastrophe. (Habe letztes Jahr 5 Fliegen im Zimmer gehabt.)

Die kleine Spinne war weg. Ich war zu langsam.

Mit einer Fliegenklatsche habe ich 20 - 30 Fliegen in der Luft erlegt am Tag und wollte diese am nächsten Tag wegkehren aber die waren nicht mehr da und ich habe mir nichts dabei gedacht. OK.

Im Herbst waren keine Fliegen mehr da - plötzlich sitzt eine hungrige fast handtellergroße Spinne (die ich genährt habe) auf der Sofalehne knapp bei meiner Schulter und hat offensichtlich Hunger. Ich war schnell und die Fernsehzeitung zur Hand den Rest kannst Du Dir denken.

Matsch.

Na ich war auf 180.

Entweder die Spinne geht oder ich. Also die Spinne geht.

Ich habe friedlich mit einer (großen) Spinne zusammen gelebt bis ich die Spinne bemerkt habe.:

Ich habe geschlafen und die Spinne ist aktiv und sammelt in Fleißarbeit alle toten Fliegen ein.


777Tabatha  03.09.2022, 21:47

Und für diese fleißige Arbeit zahlte sie mit dem Tod. Spinnen tun Euch nix. Warum also totmachen?

1
TeamplayerMicha  13.09.2022, 16:45
@jamewii

Da empfehle ich dem Fragesteller den Umzug auf die Alfred Neumayer Station in der Antarktis. Da gibt es normalerweise keine natürlichen Spinnen.

1

Bei dieser Art siehst du hauptsächlich nur die männlichen Vertreter und die sind auf Brautschau. Wenn das der Fall sein sollte hast du irgendwo ne sexy süsse Mama hocken😳.

Ein Tipp von mir ! Wenn du sie antippst rennt sie den weg zurück woher sie kam (besonders Männchen) und so kannst du schauen woher sie gekommen ist. Viel Glück.


ManuelBoii  29.08.2022, 22:59

Die Person hat eine Phobie 🤦‍♂️

0