Wieso gönnen viele Menschen nicht wenn jemand ein schönen Sportwagen fährt?

3 Antworten

Sowas kann einem auch mit einem „normalen“ PKW passieren. Früher war es mal im Trend Mercedes-Sterne von den Autos zu klauen. Abgesehen davon gehören Sportwagen auch in die Garage und sollten nicht vor der Haustür stehen.

Eifersucht...eines morgens waren alle 4 Räder aufgeschlitzt.

Es war ein Oldtimer und kein Sportwagen

Entweder Narzissten, Kommunisten, Nazis oder Klimakleber.

Chakalakasd
Fragesteller

Mit Narzisst sagst du etwas kenne auch so einen der erträgt es nicht wenn man ihm sagt wie es wirklich ist. Er will nichts annehmen und hat immer das letzte Wort.

Grapy  22.05.2023, 23:39
@Chakalakasd

Ja, leider bin ich teilweise auch so. Ich arbeite daran. Schönen Abend dir! ☝️💫