Kauft ihr Sachen bei nerviger Werbung mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 62%
Es ekelt mich an 38%
Es regt mich zum Kauf an 0%

7 Antworten

Anderes

Nervige Werbung ist eher ein Grund etwas keinesfalls zu kaufen.

Anderes

Von Dingen, die nervig angepriesen werde, nehme ich Abstand.

Es ekelt mich an

Ich finde Werbung einfach ätzend. Dass ich mal was wegen Werbung gekauft habe, liegt im einstelligen Bereich. Wenn dann maximal ein stark reduziertes Angebot. Aber ich habe das Gefühl, je nerviger einer Werbung ist, desto eher bleibt sie im Kopf.

Anderes

Ich versuche Werbung größtenteils zu blockieren, da sie nun mal das Unterbewusstsein manipuliert. Generell probiere ich generell bewusst einzukaufen.

Anderes

Wenn mich Werbung nervt, beeinflusst mich das negativ, ich werde das also garantiert nicht öfter, sondern eher seltener oder sogar gar nicht kaufen - aber anekeln wäre dann doch übertrieben.