Wieso gibt es kaum asiatische Charaktere in Ami Spielen/Filmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auch einige.

Aber Menschen neigen dazu sich nach dem zu Sehnen was in dem eigenen Land selten ist.

Und z.B. Rote oder Blonde Personen sind in Japan eher selten. Teilweise auch selbstverschuldet da Japan keine Einwanderer haben will.

Gibt es, ist schlicht falsch.

Fallen mir doch direkt z.B. die rushhour filme usw. mit jackie chan ein. Oder Ken Jeong in hangover, Lucy Liu aus kill bill

Hustensaft698
Fragesteller

Wow 👏 Wie alt sind die? 20-30 Jahre?
Ich liege absolut richtig, schaue viele Serien auf netflix, prime…

jort93  27.09.2022, 19:44
@Hustensaft698

Ich dachte es geht um filme und nicht um serien?

Es haben auch nur 5% aller amerikaner eine asiatische Herkunft, soviele würde man nicht erwarten.