Schaut ihr Serien zuende, die euch nicht (mehr) gefallen?

Ich tu mich da komischerweise immer schwer Filme/Serien abzubrechen...

5 Antworten

Bei Serien merke ich schon schnell ob ich sie weiterschauen möchte oder eher nicht. Beim nichtgefallen wird die Serie abgebrochen und stattdessen lieber etwas anderes geschaut. Dafür wäre mir die Zeit zu schade eine Serie, die je meistens mehrere Staffeln haben, zu schauen die mir nicht gefällt.

Bei Filmen ist es ähnlich das man schon zum beginn eventuell bis zur mitte sehen kann ob die Story/Schauspieler einen interssiert oder nicht. Dann mache ich den Film auch aus und schaue was anderes bzw manchmal habe ich den Film zwar weiterlaufen lassen aber nebenbei was anderes gemacht und nicht mehr ganz auf dem Film konzentriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn mir eine Serie nicht , oder nicht mehr gefällt schaue ich sie mir gar nicht erst an.

Wenn mir eine Serie oder ein Film nicht gefällt breche ich ihn ab.

Klar breche ich Serien ab die ich langweilig finde

Auch Filme

Gute Frage also ich gucke gerade Good Dr.

Und hab abgebrochen seit 2 Wochen gucke ich es nicht mehr aber ich will alle meine Listen bei weiterschauen irgendwie weg haben also gucke ich es manchmal aus Langeweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung