Wieso gibt es die Canon Legria Mini/x nicht mehr? Und denkt ihr, dass es eine ähnliche Kamera wie die Canon Legria Mini geben wird, also vom Design her?

1 Antwort

Und denkt ihr, dass es eine ähnliche Kamera wie die Canon Legria Mini geben wird, also vom Design her?

Nö warum? Jedes Handy liefert dir heute bessere Videos. Ich verstehe bis heute nicht, warum das Gerät bei Teenies so einen Kultstatus genießt. Es ist einfach ne Handykamera mit klappbarem Screen. Hol dir ne Digitalknipse mit schwenkbarem Bildschirm und du hast das selbe und das sogar noch mit Zoom und 4K Video.

Zum Beispiel Canon PowerShot SX740 HS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Haus231
Fragesteller

Danke