Wieso gibt es den Film „er ist wieder da“?

10 Antworten

Wieso gibt es den Film „er ist wieder da“?

Weil ihn jemand gedreht hat.

Ist das nicht komisch?

Für Dich vielleicht, für jeden anderen nicht.

Komisch? Witzig ist der Film und zudem entlarvend. Das Buch nachdem der Film gedreht wurde ist noch ein Tacken besser.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Man kann über alles heutzutage einen Film machen. Es werden immer Menschen komisch finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝

Das Buch ist ein Bestseller geworden und dann wurde halt noch ein Film dazu gedreht.

Das Buch ist gut angekommen, also hat man einen Film dazu gedreht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥