wieso geht meine letze frage so ab?

AbuSaladin1  23.07.2023, 13:46

Ging es zufällig um den Islam?

tymntw2
Fragesteller

nein

4 Antworten

Das liegt daran, dass keine oder kaum Kompetenzen erforderlich sind, um sie zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eben ein Thema, was die Menschen interessiert und wozu sie sich austauschen und diskutieren wollen.

Solche Zufälle könnten zu Dir oft vorkommen, dass Du viele Antworten auf eine Deiner Fragen bekommst, weil sie zum Beantworten sehr einfach sind. 🙈 Wegen dieser Aussage wäre es möglich, dass Du sehr viele, kurze Antworten auf dieser Frage hast, obwohl es mit dem Thema gar nichts zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Dann hast du wohl das alles richtig gemacht:

  • Richtige Uhrzeit
  • Richtige Tags (#)
  • Richtige Fragestellung
  • Richtige Rechtschreibung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓