Wieso funktioniert mein PC aufeinmal nicht mehr?

2 Antworten

Ich persönlich sehe meisten die Ursache beim RAM. Vieleicht nicht den gesamten RAM tauschen, sondern einzelne Riegel bzw. die verschiedenen Steckplätze durchprobieren. Und auch die Steckplätze selbst mal reinigen.

Ansonsten vllt. die onboard GPU verwenden, dass es vllt der Slot der GraKa ist.

Lxonski23
Fragesteller

Kann auch sein danke, ich versuche es gleich noch mal mit komplett anderen DDR3 RAM und wenn es nicht klappt alles dann Hallo neuer PC, weil ich hatte so ein ähnliches Problem kaum neuen RAM gehabt lief der nicht mehr dann muss ander RAM her weil hab so ein behindertes Mainboard

Wahrscheinlich GPU oder Mainboard defekt. Nimm mal die BIOS Batterie raus für ca. halbe Stunde.