Wieso funktioniert kein einziger Addblocker auf Twitch?

4 Antworten

Nimm die Adblocker Erweiterung von Microsoft Edge. Die funktioniert.

Twitch hat ein wirklich gutes System, um fast alle gängigen Adblocker auf ihrer Seite zu deaktivieren. Gut für Twitch, schlecht für die Zuschauer xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Moinmoin123812
Fragesteller

vielen dank , habs jetzt geändert ;D

Moinmoin123812
Fragesteller

habs ausprobiert und bekomme direkt 120sekunden werbung. klappt leider auch nicht

Von Experte willihinze bestätigt

Also ich nutze die Adblocker Erweiterung von Microsoft Edge und habe überhaupt keine Werbung auf Twitch.

Moinmoin123812
Fragesteller

Dankeschön. Werde zum Twitch schauen dann auch meinen Browser wechseln

probiers vllt mal mit firefox.

Moinmoin123812
Fragesteller

Klappts damit echt? Würde wohl meinen Browser wechseln. Diese ständigen Werbeunterbrechungen sind richtig absturz

Moin,

hast du es schonmal mit Brave versucht?

Brave hat den besten internen AddBlocker welchen ich kenne und welcher ebenfalls undetectet ist.

Edge würde ich dir stark von abraten...

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung