Wieso funktioniert „Geplante Aufnahme“ nicht?

1 Antwort

Hallo Traveller2!

Üblicherweise bedeutet "n.v.“, dass etwas nicht verfügbar ist. Entweder ist also die Funktion in deinem Gerät als Option gar nicht vorgesehen, oder es kollidieren gerade mehrere Einstellungen miteinander (X geht nur ohne Y, oder X geht nur, wenn Y etc.>)

Die „Geplante Aufnahme“ - Funktion ist umfangreich in der Einstellung.

Am besten lädst du dir die Bedienungsanleitung herunter und liest in Ruhe nach, wie es funktioniert https://de.gopro.com/help/productmanuals).

LG

gufrastella