Wieso fühle ich mich traurig? - Geburtstag?

4 Antworten

Das finde ich weder von deinen Eltern, noch deinem Freund in Ordnung und ich kann vollkommen verstehen, dass du gekränkt und traurig bist.

Lg

Alles Gute erstmal💙

Hat dein Freund also auch vergessen, dass du Geburtstag hast oder wie? Aber ganz ehrlich, ich würde es ihm sagen und dass du dich deshalb schlecht fühlst. Ist ja auch verständlich - es geht ja um die Aufmerksamkeit (also im positiven Sinne, von den nähsten Menschen welche bekommen).

Und war das bei deinen Eltern schon öfter so?
Deine Eltern könntest du ja mal anrufen und wenn sie dann nichts sagen, kannst du sie ja auch darauf ansprechen.

Anna270910
Fragesteller

Ich danke dir vom ganzen Herzen.

Ja ich habe vorhin ihm gesagt, weil wenn ich traurig bin, bin ich sehr ruhig aber daneben denken ich wäre sauer..kann ich verstehen weil ich normalerweise ein fröhlicher Mensch bin.. Also er arbeitet sehr viel wie eben schon gesagt und auch am Wochenende..aber ein WhatsApp würde mir auch reichen weißt du...und er ist sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir und schläft alleine..Ich fühle mich so allein gelassen

lena1815  05.03.2022, 19:09
@Anna270910

Waittt er ist sauer auf dich, weil du ihm gesagt hast, dass du Geburtstag hast? Irgendwie ist das ziemlich suspekt und unfreundlich... also nee, du hast definitiv nicht überreagiert. Er ist derjenige, der überreagiert. Klar, kann ihm seine Arbeit wichtig sein und so, aber das ist kein Grund dich so respektlos zu behandeln.

Versuch doch, dir noch einen schönen Abend zu machen, koch oder back dir was nices, schau dir einen Film an, eine Komödie vielleicht, wenn du sowas magst und komm auf andere Gedanken und feier deinen Geburstag ganz entspannt für dich :)

Anna270910
Fragesteller
@lena1815

Lena vielen Dank wirklich du hast mir wenigsten eine Freude gebracht😊 Denn ich habe keine Freunde und die einzigen Personen mit denen ich Kontakt habe sind meine Eltern und Freund deswegen bin ich vielleicht so, deswegen bin ich dir dankbar für die Glückwünsche ...Hach manchmal will ich einfach nicht mehr atmen wirklich hatte so vieles hinter mir haha...und noch vor mir manchmal ist es echt schwer

Hey und vielen lieben Dank euch allen...Jetzt ist er sauer auf mich..Ich habe ihm das nämlich gesagt..

Also er muss sehr viel arbeiten mehr als normaler Mitarbeiter aber ich habe ihm gesagt, eine WhatsApp würde auch reichen..Ich weiß einfach nicht ob ich überreagiert habe..

Also als erstes wünsche ich dir alles gute und viel Gesundheit und zweitens sag es ihm einfach das er dich vergessen hat. Ach so ich schreibe gerade nur eine Antwort weil es mich sehr bewegt sonst schreibe ich nicht mehr.