Wieso gratuliert mir niemand zum Geburtstag?

24 Antworten

Happy Birthday Anni! (mein Spitzname lautet auch Anni) 🎉🎂🎊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Beziehungen hinter mir

Ich selber finde meinen Geburtstag zimlich langweilig und schon fast unnötig.

Die ganzen Gratulationen kommen mir immer als Pflicht rüber und bedeuten 2 Sekunden später gleich nichts mehr.

Dad gleiche mit dem Geschenke Wahnsinn. Wenn ich etwas cooles oder lustiges sehe, werde ich das auch einfach so kaufen und verschenken, ohne das Tag X ist. Das trägt dann auch wirklich eine Bedeutung und für mich echte Wertschätzung.

Ich weiß keinen Geburtstag von irgendwem außer meinen Eltern und meinen Geschwistern. Ich will nicht dass mir jemand gratuliert, dass ich älter geworden bin, ist sowieso eine seltsame Tradition.

Wenn jemand gratuliert, schön, wenn nicht, auch egal. Ich hab keine Ahnung, wann meine Freunde oder meine Cousins und Cousinen Geburtstag haben, juckt mich auch nicht.