Wieso finde ich ihn nicht auf insta?

2 Antworten

Erstell dir einen Fakeaccount und versuch ihn zu suchen. Wenn du ihn unter diesen Account finden kannst, weißt du, dass du blockiert wurden bist.

Anonym334455  13.11.2020, 22:41

Wenn er ihr doch einen Beweis geschickt hat? Wieso sollte er das faken?

Deydo1999
Fragesteller
@Mondlichtnacht

Hat er dann vlt schnell die Blockierung aufgehoben und schnell ein Screen gemacht ?

Joel2312  13.11.2020, 22:44
@Mondlichtnacht

Da stimme ich Mondlichtnacht auch zu, kenne sonst keine andere Erklärung dafür

Deydo1999
Fragesteller

Jeder kann ihn finden außer ich. Habe meine Freundin auch schon gefragt ob sie schauen kann. Jeder außer ich. Er hat auch seine blockierten Liste gezeigt und auch mein Profil geschickt

Deydo1999
Fragesteller
@Mondlichtnacht

Jaja der Screen ist aktuell. Ich achte dabei immer auf die Uhrzeit ob sie übereinstimmt und nein nein ich habe ihn nicht blockiert

Wenn man eine Person nicht finden kann, dann liegt es daran, dass die Person dich entweder blockiert oder der Name falsch geschrieben wurde.

Aber es gibt auch eine andere Methode, wie du ihn finden kannst. Gehe auf dein Profil / dann oben rechts auf die 3 Striche / dann ganz unten "Personen entdecken" / und dann das zweite "Mit Kontaktdaten verknüpfen".

Da sollte dein Freund auch angezeigt werden, wenn du seine Nummer in den Kontakten abgespeichert hast