Insta screenshoot?

2 Antworten

Also ich will sie jetzt nicht bloßstellen aber man kann glaube ich auch Bilder irgendwie ausblenden. Aber dass muss man auch wissen also kA

Nachtrag: es geht dass man Bilder ausblendet und auch sperrt in dem Ordner. Hier ein Bild:

Bild zum Beitrag

 - (App, Instagram, Screenshot)

SC7282
Fragesteller

Sie hat auch whatsapp chatverläuft gezeigt und da war nichts, sie hat alle Bilder aus dem zuletzt gelöscht ordner gezeigt und da war auch nichts

SC7282
Fragesteller
@Johannasmileyjo

Die meinte die hat auch mal was insta geschickt und bei ihr stand screenshot obwohl die person es nicht gemacht hat, vielleicht liegt es an insta, vielleicht fehler oderso

ja theoretisch hätte sie es erst wem schicken können, dann aus der Galerie gelöscht und danach aus „zuletzt gelöscht“ auch gelöscht, dann siehst du ja nicht, dass sie es zum Beispiel wem geschickt hat, oder sie hat es ausgeblendet, aber könnte natürlich auch ein Fehler sein von Insta

SC7282
Fragesteller

Sie hat whatsapp chatverläufe gezeigt und es war nirgendswo

Knax100  02.07.2023, 18:24
@SC7282

Okay aber sie kann es trotzdem ausgeblendet haben oder auch bei Whatsapp für sie gelöscht und dann auch die Nachricht, dass es gelöscht wurde, gelöscht, dann könnte die andere person es ihr ja später wieder schicken, aber kann auch einfach sein, dass sie die Wahrheit sagt

SC7282
Fragesteller
@Knax100

Die meinte die hat auch mal was insta geschickt und bei ihr stand screenshot obwohl die person es nicht gemacht hat, vielleicht liegt es an insta, vielleicht fehler oderso

Knax100  02.07.2023, 18:41
@SC7282

Entweder hat sie gelogen oder es war wirklich so, ist deine Entscheidung ob du ihr vertrauen möchtest oder lieber nicht

SC7282
Fragesteller
@Knax100

Wie kann man rausfinden ob es an insta lag