Wieso Essen Jugendliche so gerne Yum Yum Nudeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schmecken auch so. Wüsste nicht was daran sein cool sein sollte so ne Packung Nudeln zu fressen

Nicht nur jugendliche ;-)

Außerdem sind die enorm vielseitig und nicht nur als Suppe oder Chipsersatz zu verwenden

Hab welche im Büro. Als Notfall Mittagessen

Gute Frage bin jugendlich und hab davon noch nie was gehört und das auch noch bei niemandem in meinem Alter gesehen. Es gibt sicher einige die das essen. Ich denke weil es schnell geht und einfach ist. Sind sicherlich auch ne Menge geschmackstoffe drinnen wessegen es wahrscheinlich auch für viele gut schmeckt.

Grxvity  06.02.2021, 22:40

Die meisten, essen die Nudeln einfach so, ohne sie aufzukochen, daher sind sie wie Chips und schmecken auch so. Das ist einfach mal eine leckere Alternative zu chips.

kugel  06.02.2021, 22:43
@Grxvity

Noch nie probiert... Mit oder ohne Gewürze?

Man kann es schnell zubereiten und es schmeckt gut :)

Also ich bin aus dem Jugendalter schon raus, esse die aber trotzdem sehr gerne. Vor allem im Winter.