Wieso erhalte ich auf meine Fragen immer nur Kritik anstatt eine Antwort?

3 Antworten

Antworten, die gar nicht auf deine Frage eingehen oder dich als Person angreifen, darfst du melden.

Da gibt's oben rechts bei jeder Antwort drei graue Pünktchen, wenn du draufdrückst, kannst du "Antwort melden" und "Ein Richtlinienverstoss liegt vor" auswählen.

Und dann "Nutzervoführung / Persönlicher Angriff" oder "Beitrag abseits des Themas" anklicken. Es kommt ein Feld, in das du noch was reinschreiben kannst, muss aber nicht sein. Dann abschicken.

Es sind hier nicht nur hilfreiche und konstruktive Leute unterwegs, aber Angriffe und wahllose Beiträge musst du dir nicht gefallen lassen. 💁‍♀️

Ohne konkretes Beispiel gibt es auch keine konkrete Antworten.
Davon abgesehen ist GF.net ein ort an dem sich viele versammeln die gerne auf anderen herumtrampeln wollen um sich selbst aufzuwerten. Dass sie dabei oftmals völlig an der Fragestellung vorbeisegeln kümmert sie nicht-
Das, kannst du dann auch gerne zurück-kritisieren.

Vielleicht ist deine Frage bzw dein Verhalten ja sowas von kindisch, dass andere sich verarscht von dir fühlen, weil selbst ein Kind weniger unreif wäre. Ich weiß nicht um welche Frage oder welches Thema es geht, daher kann ich nix Genaues sagen. Aber vielleicht würde es dir helfen erst nachzudenken und dann erst Fragen zu stellen.