Wieso entfolgen mir Leute auf Insta etc. ohne Grund?
Mir ist das jetzt schon aufgefallen. Auf Insta ist mir letztens eine Freundin entfolgt und nun auf TikTok auch, obwohl wir uns noch gut verstehen. (Es sind zwei verschiedene Freunde). Denkt ihr die haben was gegen mich? Oder was könnte der Grund sein?
5 Antworten
Sie entfolgen ohne Antrag mit 3 Durchschlägen?
Wie können Sie nur :D
Warum entfolgen Menschen?
- "Frühjahrsputz"
- Content passt nicht
- Kein Content mehr
- Accountbetreiber verbreitet Fakenews / zieht User ab
- Accountbetreiber verbreitet Ansichten oder Meinungen die der User nicht vertreten kann und will
- oder weil halt :D
Zu wenig Content oder Content langweilig?
Warum wunderst du dich dann? Wenn mir der Content einer Person nicht gefällt oder nicht genug gepostet wird, habe ich keinen Grund, der Person weiterhin zu folgen.
Viele Personen, folgen buchstäblich Bekanntschaften die seit mehreren Jahren nichts posten. Freunde sind keine Influencer Creator, die ständig content posten müssen.
Hallo und zwar hab ich zwei freunde, die mich nun schon länger ausnutzen. sie melden sich nur wenn sie was brauchen, meistens wegen geld oder weil sie irgendwo abgeholt werden wollen.
Haben wohl eingesehen, dass bei dir nichts mehr zu holen ist und sind dir deshalb entfolgt.
Also ich entfolge oft leuten mit denen ich nicht mehr viel zutun habe wenn man sich dann sieht versteht man sich noch aber frag einfach mal nach
Vielleicht hat Sie es ausversehen gemacht
Ich weiß nicht. Ich poste schon relatig viel. Eine vermutung wäre, dass sie das nicht mögen, was ich poste aber ich weiß nicht.
Lass dich davon nicht beirren... Es kann auch sein, dass sie einen Freund hat oder ähnliches. Frag sie einfach. Ist mir auch schon oft passiert
Mir geht es eher darum, dass wir befreundet sind, es ist einfach komisch. ich bin nicht so, dass es mir wichtig ist, was ich poste