Wieso der Beruf des Mannes Frauen so wichtig?

9 Antworten

Nicht alle Frauen sind so Geld verliebt wie du sie hinstellst. Einen Harz 4 Empfänger, der ein gutes Hotel mit hauseigener gratis Bank sucht, tut sich schwer, eins zu finden. Solange sein job ihn Spaß macht ist alles 👌

Das ist auch für Männer wichtig.

Der Beruf und die Stellung darin sagt extrem viel aus über die Fähigkeiten und Stärken und Schwächen, Vorlieben aus. Ausserdem prägt einen umgekehrt der Beruf sehr auch in Chraktereigenschaften. Ausserdem sagt es etwas über die Sicherheit des Jobs und die pot. mögliche Familiengrösse aus, jetzt oder in Zukunft.

Ich habe zb einmal einen vollkommen Ehrgeizlosen Chemiker kennen gelernt. Da war noch nicht einmal genug Ehrgeiz seine Arbeit richtig zu machen. Damit war er bei mir untendurch. Übrigens hat er sich genauso fahrig im Privatleben benommen, es war oft peinlich.

Das stimmt so nicht..

Frauen wollen einen Mann der intelligent ist und dem seine Arbeit Spaß macht..

ozv2022
Fragesteller

Ja nur du denkst so

Idris164  08.07.2022, 15:47
@ozv2022

Nein sehr viele denken so, sonst hätte nur die obere Gesellschaftsschicht einen Partner

ozv2022
Fragesteller
@Idris164

Ja ich würd jetzt auch nicht jede nehmen, aber mir wäre ihr Erfolg und Beruf egal

Das gilt nur für oberflächliche Frauen die sich finanziell aushalten lassen wollen, das sind zum Glück nur wenige. Jeder normalen Frau ist der Beruf des Partners relativ egal.

Wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft, dann muss gesellschaftliche Anerkennung eben über die Leistung des Partners her.