Wieso denken manche Leute, ich sei ein A*sch*och?

TFrag  29.08.2023, 18:09

Wie hast du dich davor verhalten, bevor du beschuldigt wurdest?

Mithrandrir
Fragesteller

nichts Schlimmes.

3 Antworten

Junge, werde ehrlich mit dir 😊

-> Hast du Frauen verarscht und dich daneben benommen -> Dann steh auch dazu 😊

Hast du das nicht -> Dann versuch deinen Ruf wieder herzustellen 😉

das heißt du schwingst zwar schöne Reden, aber Handelst genau gegensätzlich

Da dein Handeln sich nicht direkt verbal äußert, übersiehst du schnell, dass manche deiner Aktionen dem widersprechen was du zuvor einmal geäußert hast

Entweder das oder du bist ein Narzisst

Nimm die Vorwürfe dieser Personen an und ändere dein Verhalten entsprechend.

Mithrandrir
Fragesteller

ja wenn ich auf die zugehe reagieren die teilweise zickig und dann entferne ich mich halt. Einige halten mich auch für so ein Womanizer, keine Ahnung warum. Wenn ich schlecht behandelt, wehre ich mich und das ist dann so eine Todesspirale. Was soll ich tun?

ghul666  29.08.2023, 18:10
@Mithrandrir

Und da du das weißt, kannst du dein Verhalten entsprechend ändern.

Bombrider  09.01.2024, 10:21
@Mithrandrir

bist du das? weißt du das? es ist ja doch schon alles eine Weile her, aber mich würde schon interessieren wie es dir seither geht ^^

ghul666  09.01.2024, 10:55
@Bombrider

Der User ist schon länger inaktiv.

Vermutlich hat er eh nur getrollt.