Wieso denken die Deutsche so stur und Franzosen können die Wahrheit sehen und mit Hausverstand entscheiden?

2 Antworten

jetzt muss ich laut Lachen, mit welchen verstand sind den die Streiks die Frankreich die das Land  lahm legen?

Frankreich durch den ganzen Rummel würde von AA auf AA-von Fitch

 herabgesetzt

Nach dem Krieg musste Deutschland wieder aufbauen,  musste Endschädigung Zahlen und war trotzdem immer vorn.

lese den Texte von „la cigale et la fourmi“ ( die Zikade und die Ameise) so möchte und haben  zum Teil Gelebt

Vor den großen Ferien und Weihnachten wird Demonstriert und oft für Lappalien meinst das tut in der Wirtschaft gut? Sollen sie auch für den verursachten Schaden aufkommen Sie Streiken ich kann dadurch nicht zu Arbeit gehen ist das Demokratie, das Wort ist doch zu beliebt bei den

Bald ist Frankreich auf dem Niveau von Griechenland. Deutschland setzt sich am Tiesch und Diskutiert und suchen eine Lösung, Frankreich kann nur ein Wort „Streik „

Offensichtlich liegt Dir Verständnis für komplexe Sachverhalte nicht.

Anders kann ich mir dein Denken von 12 bis Mittag nicht erklären.

Es gibt nun mal keine einfachen Antworten auf Fragen, die zig Aspekte beinhalten.

Wohlstand und Fortschritt sind auch ohne Atomstrom möglich.