Wieso darf man Frauen nicht schlagen?

15 Antworten

Wenn eine Frau mich schlägt Schlag ich doch wohl zurück, da ist mir egal was andere sagen 1.gleichberechtigung für alle 2. Notwehr 3.das ist eig. Ne Straftat (Körper Verletzung ) Aber generell sollte man niemanden schlagen. Ich würde sowas nur aus Notwehr tun.

Weil viele Frauen körperlich einem Mann nichts entgegenzusetzen haben und sich nicht wehren können! Außerdem sollte man grundsätzlich niemanden schlagen!!

verreisterNutzer  17.10.2020, 04:33

Und wenn die schwächere Frau dem Mann ein Bein stellt, und der sich lang legt. Ist das dann fair von ihr? Und darf man das nicht vergelten, um seine Grenzen zu rehabilitieren?

Man darf doch auch Männer nicht schlagen, oder hab ich da was verpasst? Das ist Körperverletzung. Egal ob ein Mann eine Frau schlägt oder umgekehrt. Das ist strafbar.

Nekem  17.06.2020, 19:59

hast du die frage nach 11 jahren verstanden?

Weil du die ja später nageln willst. xDDDD nein nein wawrn witz es ist ja so dass männer einfach genetisch so aufgebaut sind dass sie einfach mehr mUskeln haben.

Ich schlage keine Frau ausser in Notwehr:-)

Aber allen ernstens niemand darf überhaupt jemanden Schlagen. Männer die Frauen schlagen, wie auch mein Erzeuger die schlagen auch Kinder.

Und das sind erbärmliche Schwächlinge und Feiglinge!