Wieso brennt beim Nägel machen das Gel unter der uv Lampe?

2 Antworten

Ja das kenne ich,

Wenn man die hand in das uv licht hält gab es auch bei mir mal Vorfälle wo es etwas gezogen hat und sich kleine beulen gebildet haben, für mich kein großes problem einfach kurz abfeilen und weiter arbeiten :)

wenn das gel aushärtet, bilden sich kristalle, das könnte man unter umständen recht schmerzhaft bemerken. an sonsten fiele mir da relativ wenig bei ein, weil die mädels die ich kenne, die sich die nägel machen lassen, alle samt dieses problem irgendwie nicht haben.

lg, Anna