Wieso bin ich in Physik und Chemie gut aber in Biologie schlecht

4 Antworten

naja chemie physik und bio sind schon unterschiedlich ...

mal ein beispiel Deutsch englisch französisch/Spanisch ... bei mir ist es so das mir mehr Englisch u. deutsch als Fanzösich/Spanisch liegt :D es hat zwar was miteinander zu tun (in dein fall Wissenschaft) aber es sind verschiedene bereiche!

Das eine hat leider wenig mit dem anderen zu tun

Wahrscheinlich liegt es auch am Lehrer. Ausserdem ist Biologie nur teilweise klar naturwissenschaftlich. Es wird auch viel geplaudert und schwadroniert. Physik und Chemie sind auf jeden Fall übersichtlicher, zumal an der Schule.

Bei mir wars immer andersherum^^ Eigentlich ist es wirklich komisch, weil Bio nicht schwer verständlich ist, man muss halt nur lernen. Vllt kommst du mit deinem Lehrer nicht so gut klar?