Wieso bekommen die meisten Jeans Hosen für Männer ein Loch im Schritt?

3 Antworten

Hey YaschaA,

ich weiß, warum das so ist, kann mir aber nicht erklären, warum selbst die hochwertigsten Premium-Marken-Jeans. Das liegt einfach daran, dass an dieser Stelle am meisten Reibung herrscht. Dort reibt der Stoff sich sehr dünn und nach einer Zeit entsteht dann auch ein Loch...

Das passiert mir in letzter Zeit auch bei teuren Jeans für ca. 100-200€... immer wieder und schon nach 2-3 Monaten! Ich find's seehr blöd... weiß aber auch nicht warum das auf einmal so ist... das hab ich erst seit nem Jahr oder so xD

Würde mich über eine nette Bewertung (hilfreichste Antwort) freuen, wenn sie dir weiterhilft.

Schönen Abend
Der heiße Peter

Du meinst zwischen den Beinen und nicht vorne? Ich denke weil es da am meisten reibt.

YaschaA
Fragesteller

normal sollte das bei eine 50€ Jeans nicht passieren!

Merlin19  30.06.2016, 00:09

Doch auf lange Zeit hatte ich das leider schon bei jeder Preisklasse.

Minderwertige Qualität würde ich mal vermuten. Wenn der Stoff dünn wird, kommt da halt mal ein Loch rein!

Mit freundlichen Grüßen

Vernon

YaschaA
Fragesteller

das war eine für 50€ von h&m

DerHelfer001  30.06.2016, 00:10
@YaschaA

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber 50€ für eine Hose ist nicht viel Geld. Vernünftige Hosen kosten schonmal 80€ aufwärts. Dann hält das auch. Lieber ein paar gute, als viele minderwertige Hosen!

Mit freundlichen Grüßen

Vernon