Wieso bekomme ich kein Glurak?

1 Antwort

Das kann an drei Sachen liegen.

-Entweder du hast noch nicht die Bedingungen für 6 (und 7) Sterne Raids freigeschaltet. (Story komplett durch das "Schulturnier" gewonnen und danach mindestens 10 Raids (bin mir nicht sicher ob es 5 Sterne Raids sein müssen) gespielt haben.

-Infos wurden nicht herruntergeladen. Dazu auf Geheimgeschenk gehen und auf "Neuigkeiten herruntergeladen" drücken.

-Einfach Pech. Leider ist es immernoch Zufall, ob so ein Raid erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Cellyno707
Fragesteller

Dann wird es einfach Pech sein, denn wie bereits beschrieben sind ALLE Bedingungen erfüllt.

Cyreplex  03.12.2022, 20:34
-Einfach Pech. Leider ist es immernoch Zufall, ob so ein Raid erscheint.

Das ist es tatsächlich nicht, jeden Tag erscheint genau 1 solcher Raid lokal.

Greule  04.12.2022, 02:20
@Cyreplex

Okay, interessant. Gestern war bei mir noch keiner, heute aber schon. Deshalb dachte ich es ist zufällig.