Wie kriege ich die Glurak Güteklasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

von meinen Versuchen ausgehend (ziele normalerweise auf Patinaraja Klasse, da ich es nur AP-Auffüllung nutze) scheinen es diese Faktoren zu beeinflussen:

  • Grundzutat mindestens Seltenheit 3 (Kaufpreis 950 $), Dyna-Pulver scheint es nahezu zu garantieren
  • mindestens 3 seltene und 4 normale Beeren, wobei der Geschmack verteilt sein muss
  • perfekte Minispiele (Feuer ~10-20 Sekunden auf vorletzter Stufe und weniger als 2 sec auf max, Rühren so schnell wie möglich ohne Überspritzen und Abschmecken sodass der Ring auf dem hellgrünen Ring hällt)

Falls du Schwierigkeiten hast das Feuer schnell genug auf die richtige Stufe zu bekommen, wahlweise auf Mitspieler hoffen oder den NPC auf Route 10 nehmen (die anderen haben Zutaten der Seltenheit 1 oder 2)

miezunder2021
Fragesteller

wow vielen lieben dank

Hier ist jedenfalls die Zutat die du brauchst für dieses Curry Gericht um die Güteklasse Glurak zu bekommen. Benutzt einfach die unterschiedlichsten Beeren also nicht die gleiche nehmen sondern von jeder nur 1. Kannst aber auch wenn du willst mehrere von der Sorte nehmen. Ist dir überlassen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Pokemon)