Wieso bei denken an Schwindel fühlt es sich dann auch schwindelig an?

2 Antworten

du solltest wissen , das GEDANKEN unser leben bestimmen -

- was du öfter denkst , setzt du dann auch tatsächlich um --

also gerade bei hypochonder eine schwerwiegende sache diese Gedanken !

hat aber den vorteil : wenndu dir POSITIVE gedanken machst , passiert das auch !!

Das ist psychisch bedingt. Bilde dir doch einfach mal ein: Mir geht es super. Und sing dabei ein fröhliches Liedchen. Du wirst sehen, es funktioniert.

AAlexx20
Fragesteller

War es bei dir auch so ?

adelaide196970  19.02.2022, 22:19
@AAlexx20

habe es mal ausprobiert. Es klappt. Mußte nur öfter mal singen, weil die negative Phase wieder hochkommen wollte.

AAlexx20
Fragesteller
@adelaide196970

Also meine hattest du mit so Situationen gekämpft über Tagen Wochen das du negative Gedanken körperliche Symptomen hattest?