Wieso behandeln Frauen einen so schlecht?

AngelAlix1980  22.12.2023, 10:15

Wie viele Frauen haben sich dir gegenüber so verhalten?

Beatkonstruktor
Fragesteller

Zuerst war es eine dann folgten 2, also insgesamt 3

AngelAlix1980  22.12.2023, 10:24

Alle persönlich gekannt oder doch nur online, worauf deine bisherigen Fragen schließen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du sie lässt bro. Ist bei Offline-Bekanntschaften exakt genau so. Das ist einfach das Spiel, das Mann und Frau spielen... Du bist cool und tough, dann spüren Anziehung zu dir, aber zicken rum und wollen dich ändern. Dann gibst du nach und sie verlieren die Anziehung.

Lügen bis sich die Beine verbiegen

Sie sind einfach so gemacht, soziale Interaktionen "gewinnen" zu müssen. Sie müssen recht haben, das letzte Wort ergreifen und Schuld von sich abweisen als hinge ihr Leben davon ab. Das wirst du nie ändern können, außer sie wollen dich so sehr, dass sie sich lieber entschuldigen als dich zu verlieren, aber in die Position musst du erstmal hinkommen. Es ist möglich, aber nicht so einfach. Und selbst dann musst du immer wieder Druck ausüben. Es ist leichter, es einfach zu akzeptieren: diskutiere nie, nie, nie mit einer Frau. Du stehst am Ende immer nur schlechter da. Sag lieber geradeheraus was dich stört und ignoriere sie, wenn sie dich nicht ernst nehmen. Wenn du sie beim Lügen erwischst und die Lüge groß genug ist, geh einfach. Du wirst immer angelogen, also wirst du single bleiben, wenn du in 100% aller Lügenfälle gehst.

"Hab dich sehr lieb, bist mein bester Kumpel, du bist ein Schatz, usw. usw."

Wenn sie sowas sagen, respektieren sie dich nicht und behalten dich nur, weil sie einen Vorteil für sich darin sehen. Keine Frau wird sich mit dir grundlos assoziieren. Entweder sie sieht etwas für sich oder fühlt eine Anziehung zu dir. Du willst immer, das letzteres der Fall ist, weil du da am wenigsten ausgenutzt wirst. Sie werden's versuchen, aber nicht zu viel riskieren, wenn die Anziehung stark genug ist.

Es gibt überall Arschlöcher. Manche Menschen halten zu viel von sich, weswegen sie denken, sie können sich bei anderen alles erlauben. Ja, Frauen machen sicher mehr Psychospiele als Männer, wobei mehr Männer Frauen körperlich angreifen als umgekehrt. Deswegen aber ein ganzes Geschlecht abstempeln empfinde ich als ungebildet und oberflächlich.

Wenn dir das aber immer wieder passiert, würde ich an deiner Stelle den Freundeskreis wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beatkonstruktor
Fragesteller

Die gehört nicht zu meinem Freundeskreis, das wüsste ich - nicht böse gemeint.

Beatkonstruktor
Fragesteller
@AngelAlix1980

Wie gesagt es geht um eine und wie ich dabei geschrieben habe, hat man vom Verhalten und schreibweise auf dauer gemerkt das da mehrere im Spiel warn.

deinekleinefee  22.12.2023, 10:27
@Beatkonstruktor

Na dann ist es ja nicht dein Problem. Entferne dich von solch toxischen Leuten, verlasse den Gruppenchat und ignorier sie. Niemand zwingt dich dazu, sie zu deinem Problem zu machen. Akzeptiere, dass es innerlich hässliche Leute gibt und spar dir deine Energie für Leute, die es gut mit ihren Mitmenschen meinen.

AngelAlix1980  22.12.2023, 10:32
@Beatkonstruktor

Das geht so weder aus deiner Frage noch aus deiner Antwort auf meine Nachfrage hervor. Also doch alles nur virtuell…kein persönlicher Kontakt. Ich schüttle mal eben den Kopf…wie kann man bei Internetkontakten soviel Emotion einbringen? Ich bin wirklich zu alt für diese Oberflächlichkeiten.

Ja, es ist nicht schön, dass jemand abgezogen wurde, passiert aber ausnahmslos beiden Geschlechtern, siehe Lovescamming.
Btw…es gibt immer einen, der es macht, aber auch immer jemanden, der es mit sich machen lässt und die Offensichtlichkeiten nicht hinterfragt.

Beatkonstruktor
Fragesteller
@AngelAlix1980

Ich wollte nur wie immer nur helfen, nicht mehr, ich helfe öfters. Ok, mein Fehler das ich so dumm war. Aber wollte halt wissen wieso man das kann?..

Es ist individuell und nicht pauschalisierbar. Geschlechterunabhängig.

AriZona04  22.12.2023, 10:17

Es ist definitiv geschlechterunabhängig! Da gibt es sowohl Frauen als auch Männer, die Arschlöcher sind!

Nunja - es liegt an Dir. Es liegt an Dir, Menschenkenntnis zu bekommen. Dann weißt Du recht schnell, wie jemand tickt - und kannst denjenigen sofort aussortieren.

Menschen lernt man im Idealfall sein gesamtes Leben kennen - von Anfang an, wenn Du ein Kleinkind bist. Von dann an lernst Du Menschenkenntnis. Im Idealfall. Da scheint was schief gelaufen zu sein.

Das musst Du jetzt nachholen. Am besten gänzlich ohne Technik.

Du wirst die Menschen nicht verändern. Aber Du kannst Deine Haltung verändern. Du kannst es schaffen, Dich nicht gleich zu verlieben - sondern denjenigen erstmal kennen zu lernen. Lerne eben viele Menschen kennen. Persönlich - nicht per Technik.