Wieso bedränge ich unbewusst Frauen beim kennenlernen?

1 Antwort

Das ist natürlich sehr schwer aus der Ferne zu beurteilen, aber es kann schon gut sein, dass die Mädels auf Abstand gehen, wenn Du ihnen zu schnell an die Wäsche willst.

Dann halte Dich doch einfach mal zurück, wenn Du schon so einen Hinweis bekommen hast.

Weniger ist oft mehr, also gib den Dingen die Zeit sich zu entwickeln. Deshalb landest Du noch lange nicht in der Friendzone.

slyder3000
Fragesteller

Davor hab ich irgendwie sorge. Ich denk halt, dass man sich dann körperlich nicht mehr näher kommt wenn man sich Ewigkeiten trifft ohne was intimes zu haben.

Ich muss da irgendwo einen Schalter Umlegen, um selbstbewusst zu sein wie ich es normalerweise bin - und nicht dann plötzlich durchzudrehen wenn ich Gefühle entwickeln

Huxxx  02.05.2024, 15:37
@slyder3000

zwischen gleich und in Ewigkeit liegt nun eine ganze Menge Zeit dazwischen. Sieh mal zu, dass Du das richtige Maß findest. Ein paar Dates dürfen es schon sein, bevor Du zudringlich wirst. Entwickele mal ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt.

slyder3000
Fragesteller
@Huxxx

Also wir haben uns mindestens 10x gesehen. Allerdings will sie es auch heimlich halten, weil der Unterschied zwischen uns mehr als 10 Jahr beträgt und sie keine Beziehung generell will.