Wieso anworten hier viele Menschen unhöflich ?

4 Antworten

Hallöchen

Ich glaube, das geht uns allen immer mal wieder, das man auf Menschen stösst, die einfach nur mies austeilen

Alles ist schön anonym , und so können sie ihren eigenen Frust auf Fremde projezieren

Wenn man dann auf dumme Kommentare eingeht, gibt es am Ende eine Endlos - Schleife , und man regt sich nur auf

Meist ignoriere ich diese Leute ,- die es nicht wert sind

Das Internet ist Fluch und Segen zugleich , denn es gibt doch in meiner digitalen Welt doch die tollen Menschen, die überwiegen, und darum nehme ich viele Dinge auch nicht persönlich

Wenn es aber um Mobbing geht, dann hört der Spass bei mir auf

Dann handle ich ...melde es sofort !!!
Niemand muss sich niedermachen lassen

Aber die Frage..warum manche Leute so ticken ???

Das werden wir wohl niemals erfahren 😒

LG Angel

SerenSaethu  27.08.2023, 10:40

😉👍 Vortrefflich auf den Punkt gebracht! Klare Ansage. Klasse!

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es liegt in ihrem Naturell begründet. Jemand, der im RL höflich ist, der ist es auch in Internet-Foren. Nimm's nicht persönlich, das hat nichts mit Dir zu tun. Ist Dein Gewissen blütenrein, dann lass' das alles an Dir abgleiten, lass' Dir dadurch bitte nicht die Freude an GF vergällen.

Angel1112  26.08.2023, 14:47

👍👍👍👍👍Perfekte Sichtweise !!!

SerenSaethu  26.08.2023, 18:22
@Angel1112

Oh! Vielen Dank für diesen liebenswerten Kommentar, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Das ist der Zahn der Zeit. Die Leute sich unzufrieden mit sich selbst, ihrer Gesellschaft, ihrem Leben, haben wenig Geld + Niemanden, dem sie ihr Leid klagen können. Fällt man in Schule oder Beruf nicht auf, wird in der Fußgängerzone gar nicht bemerkt, fährt kein Auto, mit dem man sich großartig fühlt, sitzt man abends alleine vorm Internet + hackt seinen Frust in die Tasten.

Weil sie unzufrieden mit sich selbst sind