wieso antworte er mir nicht?

1 Antwort

Gar nichts mehr schreiben. Deine Hoffnung wünscht sich, dass er dir schreibt. Aber die Realität sieht anders aus. Er hat da auf Insta bestimmt noch andere mit denen er schreibt. Nach Ernsthaftigkeit, Verlass und großem Interesse sieht das nicht aus. Wenn jemand jemanden will, möchte, wie auch immer: Meldet Man(n) sich, auch wenn man eigentlich gar keine Zeit hat, weil du ihm dann wichtig bist!

LLLAA
Fragesteller

und wieso blockier er mich nicht oder entflogt mir?

Isalie89  31.01.2023, 15:01
@LLLAA

Für ein Ende muss man niemanden blockieren. Die meisten melden sich einfach nicht mehr. Das nennt man ghosting. Und vielelicht schreibt er dir noch mal, weil er weiß, dass du Interesse hast. Dann aber nur, weil er keine andere gerade gefunden hat.