Wieso adden mich fremde Leute auf Snapchat?

3 Antworten

Hei du =)

Naja, es kommt immer darauf an wie du heißt, wenn du einen Namen hast wie Maria_Love oder so was, geben das eben manche Menschen auf gut Glück ein, wenn ein Treffer kommt, wirst du geaddet.

Warum das mit dem Per Nutzername nicht dran steht, keine Ahnung..

Bei mir steht zum Beispiel nie dran, das es über die Telefonnummer oder den Nutzername war wenn ich geaddet wurde :)
Kann auch sein das du in den Vorschlägen auftauchst, weil es Freunde von deinen Freunden sind oder so was in der Art.

Natürlich kann es aber auch sein, dass jemand deinen Nutzername veröffentlicht hat.

Weiß man ja leider nie, geht ja auch schneller als man denkt!

Grüße,

iMPerFekTioN

Ka aber blockiere die leute dann geht das. War das nur 1mal oder öfters

MissesMalfoy
Fragesteller

das war schon über 5/6 mal und nicht nur bei mir, auch bei ein paar bekannten

justanuser19464  01.06.2020, 10:03

Kenne ich.Mich und meine Freundin hat gestern dieselbe Person geaddet und wir kennen sie beide nicht,als wir fragten woher wir uns kennen meinte er,dass wir ihn nicht kennen und daraufhin haben wir ihn blockiert..

Man kann ja einfach nach einem Namen suchen und dich zufällig finden. Und dann kann man einen auch adden, vllt so aus fun

Guterfragerlol  22.07.2019, 08:51

Du musst sie ja nicht auch adden