Snapchat - Warum adden mich soviele?

2 Antworten

Ja bei mir haben sich über 1000 Anfragen gehäuft. Aber ich glaube einfach die hoffen dass ich es annehme damit sie mehr Freunde haben und damit angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt manche die adden meistens die,die sie nicht kennen.Aber es könnten auch Hacker sein die Informationen aussaugen wollen.Deswegen sei vorsichtig wen du als Kontakt annimsst.

marenx
Fragesteller

ich werde die auch nicht annehmen... finde es nur komisch plötzlich 66 Anfragen zu bekommen ...