Wieso?

4 Antworten

Vielleicht warst Du zu aufgeregt. Unter zu viel Stress und Druck durch die eigene Erwartungshaltung kann es passieren, dass Dein Dödel nicht will.

Ich denke es war die Aufregung und das ist auch komplett normal. Nächstes Mal wirds besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerne Erfahrungen

Bleib locker und sei nicht nervös, dann sollte es klappen, ansonsten Sildenafil, aber wenn du unter 50 bist sollte es normal auch so gehen

KrummeBanane573
Fragesteller

Bin 15 😂

3Plus3Ist6  03.05.2024, 20:01
@KrummeBanane573

ich wollt schon anbieten dass ich für dich einspringe falls sie hübsch ist aber dann geh ich mal von aus dass sie vermutlich in deinem alter ist, und des kann ich dann natürlich nicht bringen 😂

Eigentlich war sie nicht bereit.