Wieso?

3 Antworten

Einmal rangehen, schauen wer es ist und wenn es irgendjemand ist blocken

Dann ist ja jetzt Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Wenn du die Nummer geblockt hast dann kannst du davon ausgehen dass die Person dich jetzt erstmal nicht anrufen kann....

Falls die Nummer dich doch nochmal anruft, würde ich vorschlagen, dass du deine Nummer änderst

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht