Wieso?

jolinamaria  10.03.2022, 23:01

Mit ihm schlafen im Sinne von Sex oder einfach zsm in einem Bett?

chocolove204
Fragesteller

Ich weiß es nicht, mein Zimmer ist neben ihrem Zimmer und ich hab das mitbekommen, sie haben sogar miteinander gebadet

4 Antworten

Sie kann doch auch noch Menschen umarmen obwohl sie einen Freund hat. Als ob sie keinen körperlichen Kontakt mehr zu einem jungen haben darf, nur weil sie ein Freund hat. Wäre ja auch zu schön. Das eine schließt das andere nicht aus. Außerdem bin ich sowieso der Meinung, dass der Freund der Freundin nichts verbieten sollte (solange es ihn nicht betrifft) oder anders herum.

Einen anderen zu Umarmen, wehrend man eine Beziehung führt hat nichts mit fremdgehen zutun.

chocolove204
Fragesteller

naja sie hat mit dem Jungen geschlafen und gebadet

Leto0  10.03.2022, 23:05
@chocolove204

Wenn der Freund damit okay ist, und alle anderen in der Beziehung, wie auch immer sie definiert sein sollte, ist doch alles okay. Solange sich jeder gerecht behandelt fühlt.

Dreiecksbeziehung.? Naja oder offene Beziehung, Beziehungspause? Keine Ahnun, gibt heute so viele Möglichkeiten. Oder er ist nur ein Freund. Oder das gute alte Fremdgehen. Wer weiß...

Ja und ? Das geht Dich doch nichts an, was die machen !

Und : "... sie haben sogar miteinander gebadet " ?!?! Warum nicht ? Bist Du in einer verklemmten Sekte oder in einem Kloster groß geworden ?

chocolove204
Fragesteller

Stell dir mal vor, später wird dein Freund/ deine Freundin auch fremdgehen, bist du damit ok?

alterDachs  10.03.2022, 23:35
@chocolove204

Habe ich alles schon durch. Und wenn es nicht weh getan hat, war es auch keine wahre Liebe.

chocolove204
Fragesteller
@alterDachs

Und wenn es keine wahre Liebe war, hast du es weitergeführt?

Also wenn mein Freund das tun würde fänd ich das nicht oke wenn er mit ihr in einem Bett schläft(Sex schon gar nicht) und mit ihr badet.

Das Umarmen würde mich nicht wirklich stören.

Vielleicht haben sie ja ne offene Beziehung frag doch mal unschuldig nach

chocolove204
Fragesteller

Das stört mich auch nicht. Ich bin nur neugierig

chocolove204
Fragesteller
@ThisisLife959

Dass das Mädchen so chaotisch ist. Weil sie meine Nachbarn sind haben sie meine Neugier geweckt

chocolove204
Fragesteller
@ThisisLife959

schon bisschen persönlich aber ich rede mit dem Mädchen nicht viel, mit dem Jungen schon öfter