Wiege ich zu viel? 🤔?

4 Antworten

Man sagt, dass du immer so viel wiegst, wie du groß bist.

Heisst, wenn du 1,73cm groß bist, wäre das höchste, was du wiegen „dürftest“ 73kg. Wenn du 1,64cm groß wärst, dann wären es 64kg etc.

Heisst du bist total im normalen Bereich und hast eigentlich keine Gründe um dir darüber Sorgen machen zu müssen.

Ich bin 17 Jahre alt, 168 groß und wiege 60 Kilo. Dein Gewicht ist völlig normal :) Vor ein paar Jahren hatte ich auch immer Probleme mit meinem Selbstbewusstsein gegenüber meinem Körper. Was dagegen geholfen hat kann ich gar nicht genau sagen. Ich habe auch nicht abgenommen, aber ich ernähre mich größtenteils gesund und mache Sport, wenn mir danach ist. Du solltest dir auf jeden Fall nicht verbieten, irgendetwas zu essen, etc. das macht auf Dauer unglücklich. :) Kann dir auch den Instagramaccount natalie_stommel empfehlen..da realisiert man, was für ein falsches Bild in den sozialen Medien vermittelt wird. :) Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

girlymai
Fragesteller

Danke

Du bist nicht dick. Optimale Figur. Du muss nur begreifen dass du eine gute Figur hast. Mach Sport. Das hilft immer bei der Psyche