Gute Ausreden fürs Treffen?

NPCno98772  03.03.2022, 21:47

Wovor hast du Angst an dem Treffen?

SelinaDost
Fragesteller

Naja also 1 ist es mein Ex und ich glaube er will wieder was von mir und ich verspüre einfach ein Angstgefühl

6 Antworten

Außerdem bringen nicht viel vllt was für den Moment aber irgendwann findet er es raus sag einfach du möchtest doch nicht kommen und Punkt er muss es halt akzeptieren

Helloo :)

Ich glaube wenn du einmal dort bist wirst du froh sein das du hin gegangen bist! Überlegs dir nochmal, aber hier sind „Ausreden“ falls du bei deiner Entscheidung bleibst.

  • Sag du bist Krank geworden
  • Spontanes Familientreffen
  • Hast am Montag eine wichtige Arbeit/Klausur (wenn du noch zur Schule gehst)
  • Alte Freundin kommt spontan zu dir, weil sie gerade in der nähe ist und du hast sie lange nicht gesehen

Beste Ausrede zur Zeiten einer Pandemie:

Hey du, mir geht es nicht so gut ich habe Erkältungssymptome. Deswegen gehe ich später einen Test machen, sorry, kann heute leider nicht.

Da du ja um die 15 Jahre bist, kannst du ihm sagen das du dich nicht treffen kannst weil du deine Tage hast und du deswegen leicht depri bist und auch in letzter Zeit sehr viel blutest oder du hast am Montag eine wichtige hü/Arbeit wo du vergessen hast zu lernen

Geh einfach hin. Ist durch nicht schlimm hin zu gehen.