Wiedergeburt und du darfst dir aussuchen, in welche Kultur du hineingeboren werden darfst :) für welche Kultur würdest du dich entscheiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich als Katze bei mir wiedergebären lassen.

;-)

Gruß, earnest

earnest  10.11.2021, 21:45

Danke für den Stern! Er hat mich gefreut.

Natürlich eine, in der Wiedergeburt zum Konzept gehört. Am besten wäre, das Buddhawort wäre dort bekannt. Dann müsste ich mir nicht soviel selber überlegen.

Die gleiche "Kultur" wie jetzt. In Deutschland geboren zu sein ist verdammtes Glück. Klar es ist nicht perfekt, aber weitaus besser als in den meisten anderen Ländern.

Da wo ich jetzt bin oder Japan tokio oder New York..Oder Paris oder Italien Rom/venedig. Also ich kann mich nicht entscheiden 😂

Aber mit mein freund 😂❤️

Abgesehen davon, dass ich nicht an sowas glaube, würde ich gerne in Tschechien oder Russlnad wiedergeboren werden.

miristfad  09.11.2021, 23:00

Warum jenes und das andere? Viel haben die doch nicht gemeinsam