Wiedereinsteller bundeswehr? eignungstest Stuttgart?

1 Antwort

Alle Bewerbenden, ob Neueinsteiger oder Wiedereinsteller bei der Bundeswehr, müssen das Assessment durchlaufen. https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-bewerbung/bundeswehr-wiedereinsteller/

bibi1240
Fragesteller

das ist nicht so ganz richtig :) ich will halt nochmal di Bestätigung von ehemaligen Soldaten anhören was sie dazu sagen übrigens habe ich von euch Lernmaterial hat nicht besonders mir was getaugt für den FW

Plakos  21.05.2023, 21:22
@bibi1240

Was ist an meiner Aussage nicht richtig? Als Wiedereinsteller musst du eine Eignungsfeststellung samt CAT-Test, Sporttest, medizinische Untersuchung etc. absolvieren! Da kannst du gerne beim Karriereberater nachfragen, DIE werden dir das bestätigen. Denkst du wirklich, nur weil du mal beim Bund warst, dass du einfach so wieder eingestellt wirst?! :D

bibi1240
Fragesteller
@Plakos

ich habe genug Kollegen die wieder eingestellt wurde ohne den cat test erneut zu absolvieren