Das wärs ja wenn das so pi Mal Daumen ist mit den Steuern, nein das ist genau.

Aber der Arbeitgeber kann dir natürlich was unterschiedliches überweisen je nach Monat, war bei mir in den Ferien auch so :)

Singuli  17.11.2023, 16:57

Das Problem sitzt vor dem Rechner, wenn man noch was falsches eingibt kommt auch was falsches raus.

Im Großen und Ganzen sind diese Rechner, vorausgesetzt alle Eingaben sind korrekt, sehr zuverlässig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung