Wie zieht man am besten das Interesse von Mädchen auf sich?

12 Antworten

Hallöchen

Mädels mögen es,wenn Du Dich so gibst,wie Du bist

Einfach natürlich sein,nichts Aufgesetztes.....

Komplimente sind immer toll,-aber auch in Massen

Solltest Du sportlich aktiv sein.....frag die Auserwählte,ob sie mit dir ne Runde joggen geht....

Interesse zeigen an ihr,-in einem Gespräch wird sich vieles ergeben

Sei freundlich zu ihr, mach ihr ein nettes Kompliment (nicht zu sehr schleimen) und versuch ein tieferes Gespräch aufzubauen als nur ‚Wie gehts?‘ und ‚Was machst du?‘

Persönlich ansprechen finde ich besser :)

Fang einfach mit einem Hallo an und schau wie sie reagiert. Lächeln. Lächelt sie zurück, kannst du ein Gespräch beginnen.

Sag ihr du findest ihre Haare toll. Und dann geh Schritt für Schritt weiter. Mit der Zeit merkst du ob es Sinn macht.

Viel Glück

Torrnado  26.08.2018, 10:22

jaja....die Haare als Gesprächstjema....hihihi ^^

Hi.

Indem Du was tust, in dem Du gut bist, also aus der Masse heraussticht, dass die Damen als attraktiv ansehen.

Ein Beispiel wäre, dass Du Sänger oder Gitarrist (am Besten Beides) einer Band bist, die nicht allzu extreme Musik spielt. Da stichst Du total hervor (Du stehst auf der Bühne) und lässt Dir für was zujubeln oder zumindest -hören, was Du gut kannst. Außerdem wirken Musiker auf das Gros der Damen attraktiv. Kann ich empfehlen^^.

Aber z.B. beim Sport geht das auch...

Mach dir keinen Stress - Frauen werden von Männern völlig überbewertet - versuch für dich selbst dein Glück zu finden, dann kommt das richtige Mädel in dein Leben.