Wie zeigt ihr männer verliebtsein?

2 Antworten

Ich habe mich für sie und ihre Interessen interessiert und waren auch bis vor kurzem noch zusammen.. aber da wir uns auseinander gelebt haben, sind die Gefühle meinerseits leider verschwunden

Als ich es ihr damals gesagt habe, dass ich in sie verliebt war wusste sie es schon da ich wie gesagt Interesse gezeigt habe und auch viel mit ihr unternommen habe

Wenn man(n) richtig verliebt ist, wird man sich immer an die Frau erinnern.

Wie ich gemerkt habe, dass ich verliebt war? Ganz einfach: Ich hatte so intensive Gefühle für einen Menschen wie noch niemals zuvor. Man ist ständig von Hormonen durchflutet und wünscht sich nichts anderes mehr, als mit dem Mädchen zusammenzusein.

Leider war's bei mir eine unglückliche Liebe. Es hat Jahre gedauert, bis ich über sie hinweg war. Aber heute gibt's da keine negativen Gefühle mehr.