Wie Zeige ich Reue?

5 Antworten

fremd gegangen? musst schon sagen was du getan hast damit man gut tipps geben kann

Linette886
Fragesteller

Fremdgeküsst

WanderingFlames  24.02.2019, 23:45
@Linette886

denke das wird definitiv eine sehr starke spur hinterlassen in der beziehung... wieso tut man sowas??? mein partner würde aus dem fenster fliegen

vanillaxoxo  24.02.2019, 23:46
@Linette886

Och Gottchen. Du hast dich entschuldigt, du bereust es, er soll sich damit abfinden oder Schluss machen. Du musst deswegen nicht monatelang kriechen und Buße tun.

WanderingFlames  24.02.2019, 23:46
@amigo11111

jap. dito. weil wer dazu einmal in der lage ist würde es wahrscheinlich nochmal tun. so würde ich zumindest denken. da fällt mir auch NIX ein was man tun kann um sowas zu entschuldigen und reue zu zeigen. das kann nur die zeit heilen oder gar nix

Linette886
Fragesteller
@vanillaxoxo

Danke, zu dem Zeitpunkt waren wir im Streit und es war viel Alkohol im spiel, bin Verzweifelt aber sehe das genau wie du

Ssimone  24.02.2019, 23:47
@Linette886

ich ünche dir, dass er dir vergibt und ihr beieinander bleibt

WanderingFlames  24.02.2019, 23:48
@Linette886

haha alkohol als ausrede!!!!!!! DAS höre ich immer am liebsten...... egal wie besoffen man ist man weiss immer ob man nen anderen schwanz drinnen hat oder ne andere zunge im mund... oh mann............ und nur wegen nem streit fremd küssen? eine SEHR schwache beziehung... sorry. probleme muss man anders lösen können als direkt den einfachen weg zu gehen

vanillaxoxo  24.02.2019, 23:48
@Linette886

Also, sage ihm nochmal ganz ehrlich und ernst, dass es dir total leid tut und du es sicher nicht mehr machen wirst. Aber dann muss es auch mal gut sein.

Linette886
Fragesteller
@WanderingFlames

Sind nicht seit 2 Monaten zsm sondern seit 3 Jahren Mister ich weis alles. Fehler passieren oder bist du Fehler frei???

WanderingFlames  24.02.2019, 23:50
@ErsterSchnee

ich finde es ganz reizend wenn menschen fehler machen.... wir sind keine roboter. kannst du nicht darüber hinweg schauen?

WanderingFlames  24.02.2019, 23:51
@Linette886

mir passieren fehler aber ich bin nie fremd gegangen. da hört es bei mir auf. ich weiss dass ich die person die ich am meisten liebe niemals so verletzen könnte. ob er ihr vergibt ist seine sache. ichweiss auch nicht ob sie es nochmal tun würde, dafür kenne ich sie nicht gut genug. aber ich finde das sehr schwach von ihr

ErsterSchnee  24.02.2019, 23:51
@vanillaxoxo

Ich finde sowas immer eher peinlich. Noch kein Grund zum Fremdschämen - aber absolut blamabel!

WanderingFlames  24.02.2019, 23:53
@amigo11111

du bist kleinkariert und ein klugscheisser so viel ist klar. und andere beleidigen tust du auch gerne um dich überlegen zu fühlen (hast du das echt nötig?). sorry aber das ist mir echt zu arm :) viel spaß mit der diskussion ich bin raus!

ErsterSchnee  24.02.2019, 23:53
@WanderingFlames

Ich habe ja nur hinterfragt, ob er tatsächlich meint, was er geschrieben hat. Kann man ja nicht von ausgehen, dass hier direkt losgepupt wird. Normalerweise sind die Menschen ja einigermaßen gut erzogen... 😀

Linette886
Fragesteller
@WanderingFlames

jeder sieht das anders. Natürlich betrügt man den Menschen den man Überalles liebt NICHT. Es ist geschehen und das hatte nichts mit meinen Gefühlen zutun. Ich wollte lediglich nur wissen wie man als Mädchen sowas zeigt. Er verzeiht mir und sieht darüber hinweg

amigo11111  24.02.2019, 23:58
@ErsterSchnee

Macht mal euer ding und.lasst euch von euren maennern und frauen betruegen und bescheissen..aber

Vergesst nicht zu verzeihen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣✌️

Bin auch raus.. Macht et jut kinners🕺💋❤

WanderingFlames  24.02.2019, 23:59
@Linette886

ich hoffe für dich dass er dir das wirklich verzeiht. denn sonst rächt er sich vielleicht bei dir. nicht unbedingt dass er fremd geht aber er wird wege finden dich zu verletzen....

du hast ihm gesagt dass es dir leid tut. du hast aus dem fehler gelernt. du kannst ihm ab jetzt zeigen dass du es nie wieder tun wirst und lernen ordentlich mit einem streit umzugehen. über dinge zu reden und an der beziehung festzuhalten auch wenns schwer wird. mehr kann ich dir nicht raten

WanderingFlames  25.02.2019, 00:02
@ErsterSchnee

leute es ist nachts..... fresst chips und schaut nen film oder geht fappen... aber streitet doch net mit fremden über belangloses..... meine fresse kann man seine zeit net besser verwenden...

WanderingFlames  25.02.2019, 00:05
@ErsterSchnee

ja da kommen diese pop ups. kann man auch beim fappen noch mit der anderen hand ganz gut öffnen (schwierig wegen dem wackeln)

Man zeigt Reue, in dem man sagt, daß man bereut, daß es einem Leid tut und daß man den anderen bittet, einem den Fehltritt zu verzeihen. Am Ende findet man eine Regelung, den Schaden vom eigenen Portemanee zu bezahlen und auszugleichen.

Indem du an deinen Fehlern arbeitest bzw. versucht sie wieder gutzumachen. Mehr kannst und solltest du nicht tun. Wenn er sich damit nicht zufrieden gibt, dann wird ihm nichts genug sein.

Hm, jemand anderen zu küssen ist natürlich nicht schön, aber wie willst Du, vielmehr, wie will er denn jetzt anhand von Deinen Taten erkennen, ob Du es bereust?

Du sollst ja gerade etwas NICHT wieder tun.

Wenn er jetzt irgendwelche bekloppten Liebesbeweise oder Frondurnste erwartet ist er bekloppt. Meine Meinung.

Wenn Du Dich darauf trotzdem einlassn willst, frag ihn halt, was er erwartet.

Linette886
Fragesteller

die Entschuldigung hat ihm gereicht. Er hat es auch anhand meiner Tränen gesehen. Ich frage mich nur ob er von mir erwartet das ich ihm das Gefühl gebe das er die wichtigste Person in meinem Leben ist

Wenn es ihm nicht reicht, dass du dich aufrichtig entschuldigt hast, und er von dir trotzdem verlangt das du was "machen musst" damit er dir verzeihen kann; lass dich nicht darauf ein.

Menschen machen Fehler. Mit deiner Entschuldigung stehst du dazu. Entweder akzeptiert er es so, oder er lässt es, und ihr trennt euch.