wie wurdet ihr dass spiel minecraft bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 69%
2 19%
3 4%
6 4%
schlecheter als 6 4%
4 0%
5 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Versionen, also im Zeit Zeitraum 2018-2024 auf jeden Fall 6. Meiner Meinung nach hat Microsoft das Spiel seit 2018 nur in den Untergrund gezogen.

Die Minecraft Silverage Zeit (2011-2017) fand ich ok, auch wenn Notch / Jeb mit Updates wie 1.3 Fragwürde Sachen gemacht haben. Da würd ich so ne 3 geben

Die Zeit bis 2011 war meiner Meinung nach das perfekte Minecraft. Was auch der Grund ist, warum die r/goldenAgeMinecraft community jeden Tag wächst.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Ansicht gut aber die Updates dauern immer 1 Jahr und sind mit neuem Content sehr schwach(das 1.20 update hat Rüstungsdeko, Kamele, neues Holz und eine Struktur die ich noch nie gesehen habe gebracht) kann aber mit Mods sehr viel Spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele selbst sehr gerne Minecraft und finde das Game einfach super! Falls es mal langweilig wird kann man sich auch immer ein paar Mods runterladen oder auf Servern spielen und dann macht’s auch wieder Spaß.

LG, FastGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solides Gut. Zur 1 fehlt eine etwas bessere Stabilität und weniger Rechner Belastung bei mäßiger Graphik.

Bonus aber: viele frühere Mods sind nun Vanilla. Also es wird laufend verbessert, gut so.

Sehr wenig Updates die auch noch sehr wenig Inhalt haben alleine ist das Spiel sehr schnell Langweilig sonst ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft